Bei einem Autounfall im Kanton Waadt ist die Fahrerin getötet worden. Die drei Mitfahrer und ein weiterer Autofahrer wurden verletzt.
waadt
Ein Beamter der Kantonspolizei Waadt. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Kanton Waadt ist eine Autofahrerin bei einem Unfall getötet worden.
  • Sie ist aus ungeklärten Gründen in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten.
  • Vier weitere Personen wurden verletzt, sind aber nicht in Lebensgefahr.

Bei einem Unfall in Juriens VD ist am Samstagabend eine Autofahrerin ums Leben gekommen. Drei Personen, die im Auto der Frau mitgefahren waren und ein am Unfall beteiligter Autofahrer wurden verletzt.

Das Auto des Mannes war in einer Kurve aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem von der 58-jährigen Frau gelenkten Fahrzeug kollidiert, wie die Waadtländer Kantonspolizei in der Nacht auf Montag mitteilte.

Die Verletzten wurden ins Spital gebracht. Sie sind nach Angaben der Polizei nicht in Lebensgefahr.

Ad
Ad