Heute Donnerstagmorgen kam es in Niederbipp BE zu einem Verkehrsunfall. Zwei Autos sind seitlich kollidiert.
Niederbipp BE
Blick auf Niederbipp BE. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Niederbipp BE kam es bei einer Unterführung zu einem Unfall.
  • Ein Auto kollidierte seitlich mit einem anderen Fahrzeug.
  • Einer der Lenker starb. Dem Unfall ging wohl ein medizinisches Problem voraus.

Ein 55-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Niederbipp BE ums Leben gekommen. In der Nähe einer Unterführung kollidierte sein Fahrzeug seitlich mit einem anderen Auto.

Der Mann – ein Deutscher aus dem Kanton Bern –starb noch vor Ort. Dem Unfall dürfte ein medizinisches Problem vorausgegangen sein, teilte die Kantonspolizei Bern mit. Der Lenker des anderen Fahrzeugs blieb unverletzt.

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Bern Verkehrsunfall Niederbipp