Heute Donnerstag ereignete sich in Ecublens VD ein Arbeitsunfall mit einem Gabelstapler. Ein 32-jähriger Mann kam dabei ums Leben.
grancy kantonspolizei waadt
Die Kantonspolizei Waadt. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Ecublens VD kam es heute Donnerstag zu einem tödlichen Arbeitsunfall.
  • Ein Gabelstapler stürzte beim Rückwärtsfahren und überschlug sich.
  • Dabei kam ein 32-jähriger Mann ums Leben.
Ad

Ein 32-jähriger Mann ist am Donnerstag bei einem Arbeitsunfall mit einem Gabelstapler auf dem Gelände eines Privatunternehmens in Ecublens VD ums Leben gekommen. Das Fahrzeug stürzte beim Rückwärtsfahren von einem etwa ein Meter hohen Erdwall, überschlug sich und begrub den Arbeiter unter sich.

Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, konnten sie nur noch den Tod des französischen Arbeiters feststellen, wie die Kantonspolizei Waadt am Donnerstag mitteilte.

Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tod