58-jährige E-Bike-Fahrerin gestürzt und verletzt

Kanton Aargau
Kanton Aargau

Aarau,

Eine 58-jährige E-Bike-Fahrerin kam gestern Dienstag in Wohlen im Kanton Aargau zu Fall. Sie zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Uster
Ein Polizeiwagen mit laufendem Blaulicht. (Symbolbild) - Keystone

Gestern Dienstag, 23. Juli 2019, 17.45 Uhr kam eine E-Bike-Fahrerin in Wohlen zu Fall. Diese fuhr von Villmergen herkommend auf der Wohlerstrasse in Richtung Wohlen und kam aus noch nicht geklärten Gründen zu Fall.

Passanten fanden die Lenkerin auf der Einspurstrecke liegend. Die Ambulanzbesatzung brachte sie umgehend ins Spital.

Sie dürfte mittelschwere Verletzungen erlitten haben. Die Kantonspolizei klärt nun den Unfallhergang ab.

Durch die Staatsanwaltschaft wurde eine Blut- und Urinentnahme angeordnet. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) bittet Augenzeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

dsf
47 Tote?

MEHR AUS AARAU

Brand
15 Interaktionen
Kanton Aargau
Kölliken
aargau
1 Interaktionen
Aargau
Einbrecher
35 Interaktionen
Kanton Aargau