Am Samstagabend kam es in Winkel ZH zu einem tödlichen Unfall. Ein Mann starb nach einer Fehlmanipulation an seinem Motorrad.
uster
Ein Fahrzeug der Kapo Zürich. (Symbolbild) - Twitter/kapo Zürich

Das Wichtigste in Kürze

  • In Winkel ZH starb am Samstag ein Mann nach einer Fehlmanipulation an seinem Motorrad.
  • Der 50-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch vor Ort starb.
Ad

Ein 50-jähriger Mann ist am Samstag bei einem Unfall nach einer Fehlmanipulation an seinem Motorrad in Winkel ZH verstorben. Er hatte sich am Abend vor seiner Garage auf seinen Töff gesetzt und bei laufendem Motor mit dem Gasgriff hantiert.

Dabei raste die Maschine plötzlich los, fuhr nach 15 Metern in ein Geländer und danach in ein Gewächshaus. Das teilte die Kantonspolizei Zürich am Sonntag mit. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb.

Der Grund, warum sich das Motorrad kurz nach 17.00 Uhr selbstständig machte, ist nicht bekannt. Für den Mann kam jede Hilfe durch einen Notarzt, einen Rettungswagen und einen Rettungshelikopter zu spät.

Ad
Ad