Vor gut einer Woche wurde in Cheyres FR, in einem Sumpfgebiet am Ufer des Neuenburgersees, die Leiche einer Frau (19) gefunden. Der verhaftete Verdächtige hat die Tat nun gestanden.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Letzte Woche wurde die Leiche einer jungen Genferin in Cheyres FR aufgefunden.
  • Anschliessend nahm die Polizei einen 21-jährigen Schweizer fest.
  • Nun hat er gestanden, die Frau getötet zu haben.

Seit dem 22. November wurde eine 19-jährige Genferin vermisst. Letzte Woche wurde die Leiche der jungen Frau in Cheyres FR, in einem Sumpfgebiet am Ufer des Neuenburgersees, aufgefunden. Kurz darauf nahm die Polizei einen 21-jährigen Schweizer fest. Dieser hat die Tat nun gestanden, wie die Freiburger Staatsanwaltschaft mitteilt.

Das Opfer war an Händen und Beinen gefesselt. Sie habe keine Möglichkeit gehabt, sich zu bewegen. Zudem hatte sie eine Kopfverletzung, die vermutlich durch einen stumpfen Gegenstand verursacht worden war. Ob der 21-Jährige die Genferin vergewaltigt hatte, ist momentan noch ungewiss. Weitere Untersuchungen stehen noch aus.

Cheyres
Cheyres (FR) sagt Nein zu Entlastungsprojekt Orllati. - Google Maps
Ad
Ad