Die Bilder zum Weihnachtstreffen der Berner Kommunikationsprofis

Redaktion
Redaktion

Bern,

Im Hotel Bellevue Palace versammelten sich am Freitag rund 100 Kommunikationsfachleute zum Weihnachtsessen der BPRG und zum geselligen Ausklang.

BPRG
Die Berner PR-Gesellschaft traf sich zum Weihnachtsessen im Hotel Bellevue Palace. - Annina & Milena Photography

Das traditionelle Weihnachtsessen der Berner PR-Gesellschaft führte ins weihnachtlich geschmückte Hotel Bellevue Palace.

Chrige Hasler (Lia Sells Fish) sorgte für den musikalischen Rahmen. - Annina & Milena Photography

In gediegenem Rahmen genossen rund 100 Mitglieder und Gäste das gemeinsame Mittagessen und den inoffiziellen aber mindestens so wichtigen Ausklang an der Bar.

Die BPRG ist der grösste Kommunikationsverband der Region Bern und vernetzt Fachleute aus Corporate Communication, Agenturen und dem Freelancer-Umfeld.

Hast du schon im Hotel Bellevue Palace übernachtet?

Die Events der BPRG sind ein idealer Ort für Austausch, Inspiration und neue Kontakte – auch für Interessierte ausserhalb des Verbandes.

Kommentare

Weiterlesen

26 Interaktionen
Nau-CEO an KOM-Talk
Bellevue Bern Vegi-Menü
490 Interaktionen
«Zumutung»
Christoph Spycher YB
1 Interaktionen
Christoph Spycher
Betreutes Wohnen
9 Interaktionen
Betreutes Wohnen

MEHR AUS STADT BERN

Heidi Maria Glössner Schauspielerin
Heidi Maria Glössner
Bäckerei Team Röthlisberger Bern
Nach 30 Jahren
Dies academicus 2025 Universität Bern
Universität Bern
Universität Bern 2025 Nacht
Universität Bern