Nach dem Unfall ihrer Eltern suchten sieben Geschwister nach einem neuen Zuhause. Ein US-Ehepaar adoptierte die sieben Kinder sofort.
good news
Pam Willis mit ihren sieben Adoptivkindern. - Instagram/ @second.chance.7

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Ehepaar in den USA hat sieben Waisen-Geschwister adoptiert.
  • Die Eltern der sieben Kinder starben bei einem Autounfall.
  • Pam und Gary Willis sind bereits Eltern von fünf biologischen Kindern.
Ad

Ihre Geschichte berührt aktuell ganz Amerika: Ein US-Ehepaar adoptiert sieben Geschwister, die nach einem Unfall zu Waisen wurden.

good news
Gary und Pam mit ihren sieben Adoptivkindern. - Instagram/ @second.chance.7

Alles startete, als Pam Willis (50) auf eine Anzeige auf Facebook stiess. Der Beitrag beschrieb das Schicksal der sieben Waisenkinder. Die Kinder im Alter zwischen eins und zwölf benötigten jemanden, der sie adoptieren wollte.

Gegenüber der US-Sendung «The Today Show» berichtet sie, weshalb sie so fasziniert war von dieser Anzeige: «Ich kann es nicht erklären. Ich wusste sofort, dass ich ihre Mutter sein soll.»

good news
Gary und Pam Willis sind Eltern von zwölf Kindern. - Instagram/ @second.chance.7

Auch ihr Mann Gary Willis (53) war sofort einverstanden. Das Ehepaar hat bereits fünf biologische Kinder im Alter zwischen 32 und 20.

Waisen hatten Vertrauens-Probleme

Adelino (15), Ruby (13), Aleecia (9), Anthony (8), Aubriella (7), Leo (5) und Xander (4) hatten es bisher nicht leicht. Ihre Eltern waren abhängig und die Grossfamilie lebte in Obdachlosen-Lager. Ein Autounfall machte die sieben Geschwister schliesslich zu Waisen.

good news
Die sieben Geschwister geniessen in ihrem neuen Zuhause einen Filmabend. - Instagram/ @second.chance.7

Im vergangenen August konnten die sieben endlich offiziell adoptiert werden. Die fünf biologischen Kinder waren per Livestream zur Zeremonie zugeschaltet.

Möchten Sie Kinder?

Mit den älteren beiden Kindern sei es schwieriger gewesen, da es ihnen schwergefallen sei, neuen Leuten zu vertrauen. Die kleineren Waisen seien einfach froh gewesen, festen Halt zu haben.

good news
Die ganze Familie bei der Hochzeit der jüngsten biologischen Tochter des Paares. - Instagram/ @second.chance.7

Mit ihren fünf biologischen Kindern ergibt sich bei Familientreffen ein besonders wilder Haufen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookMutter