Vor wenigen Jahren lebte sie in Kalifornien noch auf der Strasse, und jetzt das: Die Amerikanerin Lucia Forseth räumt im Lotto fünf Millionen Dollar ab.
Obdachloser Good News
Eine obdachlose Person liegt unter einer Eisenbahnunterführung. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Noch vor wenigen Jahren war Lucia Forseth obdachlos.
  • Die Amerikanerin schaffte es jedoch, sich zurück ins Leben zu kämpfen.
  • Jetzt wird sie mit einem Lotto-Gewinn von fünf Millionen Dollar belohnt!
Ad

Von der Obdachlosen zur Millionärin – genau das ist einer Frau in den USA passiert.

Noch vor wenigen Jahren sah das Leben von Lucia Forseth komplett anders aus. Sie hatte kein Dach über dem Kopf und lebte auf den Strassen Kaliforniens. Die Amerikanerin schaffte es jedoch, sich zurück ins Leben zu kämpfen. Und nun kann sie auch die allerletzten Zweifel und Geldsorgen endgültig hinter sich lassen.

Denn: Lucia räumte mit einem Lotto-Rubellos sage und schreibe fünf Millionen Dollar ab! «Ich habe nur ein einziges Los gekauft. Ich schloss meine Augen und wählte dieses eine aus – und es hat gewonnen!», jubelt sie gegenüber der California Lottery.

Haben Sie schon einmal im Lotto abgeräumt?

Sie hätte nie gedacht, dass das jemandem wie ihr passieren würde. Die Chance sei so gering.

Lucia kann ihr Glück kaum fassen: «Vor sechs Jahren war ich obdachlos. Dieses Jahr werde ich heiraten, meinen Abschluss machen und habe fünf Millionen Dollar gewonnen.»

Mit dem Geld will die Amerikanerin unter anderem ein Haus kaufen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarLotto