Im Papiliorama Kerzers FR ist ein Faultier-Junges auf die Welt gekommen. Das Kleine ist im Nocturama zu Hause, und Besucher können es bereits beobachten.
goodnews
Im Papiliorama Kerzers ist ein zweites Faultier-Junges zur Welt gekommen. - Instagram / @papiliorama
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Papiliorama in Kerzers ist ein Faultier-Junges auf die Welt gekommen.
  • Damit hat es nun zwei Jungtiere, denn schon im Oktober kam eines zur Welt.
  • Die beiden können im Nocturama besucht werden.

Frohe Botschaft aus dem Papiliorama Kerzers! Ende Januar ist ein Faultier-Junges zur Welt gekommen. Auf Instagram wurde ein süsses Foto des Babys gepostet. Das letzte Jungtier ist im Oktober geboren worden.

Wie das Papiliorama schreibt, könne man die beiden bereits beobachten. Jedoch sei das Kleinere der beiden noch vor allem bei seiner Mutter auf dem Bauch und deshalb nicht immer sichtbar.

Waren Sie schon einmal im Papiliorama?

Das Grössere ist dem Post zufolge sehr aktiv und neugierig und klettert bereits munter auf Bäumen herum. Trotzdem gehe es gerne auch zu seiner Mutter. Weiter schreiben sie, es dauere etwa ein halbes Jahr, bis die Jungtiere selbstständig unterwegs seien.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterKerzers