Eine Katze ist einer Kerze zu nahe gekommen. Als ihr Schwanz zu brennen beginnt, bleibt das Büsi jedoch cool. Das zahlt sich aus: Das Tier bleibt unverletzt.
Der Schwanz einer Katze fängt an einer Kerze Feuer.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zurzeit kursiert im Internet ein Video einer brennenden Katze.
  • Trotz der grossen Flamme bleibt das Tier ruhig und wartet.
  • Glück im Unglück: Das Feuer erlischt und das Büsi bleibt unversehrt.

Der November neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtszeit winkt bereits freundlich entgegen. Doch mit dem Dezember hält auch die Nacht immer früher ihren Einzug. So bietet es sich an, die Dunkelheit mit dem warmen Schimmer einer Kerze zu vertreiben. Doch Tierbesitzer aufgepasst!

Für haarige Hausbewohner kann auch eine kleine Kerze aber ein grosses Übel bedeuten. So kursiert im Netz zurzeit ein Video einer Katze, welche ihren eigenen Schwanz in Brand steckt.

Beim Spielen mit ihrem hündischen Mitbewohner bemerkt die Katze die Kerze hinter sich nicht. Ihr Schwanz fängt Feuer. Der Hund verdrückt sich sofort, das brennende Tier bleibt aber cool.

Gelassen starrt das Büsi auf sein flammendes Hinterteil und wartet. Irgendwann erlischt das Feuer und die Katze bleibt unverletzt. Ein paar fehlende Haare hat das Tier dennoch zu beklagen. Diese wachsen zum Glück aber nach.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerHund