Die Trilogie geht noch dieses Jahr zu Ende: Total War: Warhammer 3 erscheint 2021 auf Steam und dem Epic Games Store.
Total War: Warhammer 3
Ein Screenshot aus dem kommenden Total War: Warhammer 3. - Sega

Das Wichtigste in Kürze

  • Sega hat Total War: Warhammer 3 offiziell angekündigt.
  • Der Titel erscheint gegen Ende des Jahres und kostet rund 70 Franken.

Die Trilogie geht dieses Jahr zu Ende: Sega hat den dritten Teil der Reihe Total War: Warhammer für 2021 bestätigt. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, jedoch soll es sich um den späteren Verlauf des Jahres handeln.

Bereits jetzt kann Total War: Warhammer 3 im Epic Games Store und auf Steam vorgestellt werden. Zudem sollen die beiden Vorgänger ebenfalls auf der Vertriebsplattform des Fortnite-Entwicklers erscheinen.

Mit der Ankündigung des dritten Teils einhergeht ein über drei Minuten langer Trailer. Die Kosten für Total War: Warhammer 3 belaufen sich auf rund 70 Franken.

Mehr zum Thema:

Sega Fortnite Franken Trailer