Mit The Warden & The Paunch wird noch diesen Monat ein neues DLC für Total War: Warhammer II erscheinen.
Total War: Warhammer II
Das The Warden & The Paunch DLC für Total War: Warhammer II soll noch diesen Monat veröffentlicht werden. - Humble Bundle
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Total War: Warhammer II soll noch diesen Monat ein neues DLC erhalten.
  • Das DLC wird unter dem Namen The Warden & The Paunch verkauft.

Für Total War: Warhammer II soll schon bald das neue DLC The Warden & The Paunch veröffentlicht werden. In diesem DLC sind neue legendäre Lords für die Fraktionen der Grünhäute und der Hochelfen enthalten. Zudem erhält jeder Spieler, unabhängig davon ob das DLC gekauft wird oder nicht, einen weiteren legendären Lord: Prince Imrik of Chrace.

Mit dem DLC wird auch eine neue Kampagne zum Spiel hinzugefügt. In diesem kämpfen die Grünhäute in der Heimat der Hochelfen um das Schicksal des Königreichs Yvresse. Des Weiteren finden zusätzliche Helden-Einheiten wie der riesige Flusstroll und der Erzmagier ihren Weg ins Spiel.

Das The Warden & The Paunch DLC soll bereits am 21. Mai 2020 auf Steam veröffentlicht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prince