Mit etwas Verspätung trifft der Sci-Fi Hit The Outer Worlds aus dem Hause Obsidian Entertainment auch auf der Nintendo Switch ein.
The Outer Worlds
Ein Artwork zu The Outer Worlds. - Obsidian Entertainment / Private Division
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • The Outer Worlds kommt am 6. März 2020 auf die Nintendo Switch.
  • Das Spiel wird sowohl im eShop als auch im Ladenregal zu finden sein.

Erst im Oktober bereiteten Obsidian Entertainment und Private Division der Sci-Fi-Gaming-Community eine Freude. Zumindest war das auf Xbox One, PlayStation 4 und PC der Fall. Nun soll auch eine Version für die Nintendo Switch nachrücken.

Im Sci-Fi-Rollenspiel erkundet man als sein eigens erstellter Charakter ein von Mega-Konzernen kolonialisiertes Weltall. Und bisher scheint der Mix zwischen Fallout, Mass Effect und BioShock gut anzukommen. Nun soll das Spiel auch auf Nintendos Handheld-Hybriden erscheinen.

Das Datum setzen die Entwickler auf den 6. März 2020. Dann wird es sowohl im eShop, Nintendos Online-Store als auch in Ladenregal zu finden sein. In der Hülle ist allerdings nur ein Download-Code enthalten und keine eigene Game Card.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox OnePlaystationNintendoNintendo Switch