Bei Steam gibt es heute Mittwoch ein limitiertes Angebot. Der abgespacte Famring-Simulator Surviving Mars ist noch bis 19 Uhr kostenfrei verfügbar.
Surviving Mars
Das Cover-Art zu Surviving Mars - Paradox Interactive

Das Wichtigste in Kürze

  • Paradox Interactive veröffentlichte vor über drei Jahren erstmals Surviving Mars.
  • Beim Titel handelt es sich um einen Farming-Simulator auf dem roten Planeten.
  • Nur heute ist das Game noch bis 19 Uhr kostenfrei verfügbar.

Aus dem Hause Paradox Interactive gibt es seit März 2018 einen Farming-Simulator im Weltall. Bei Surviving Mars geht es darum, auf unserem Nachbarplaneten eine Basis zu errichten und dort zu überleben. Wer das Game schon länger auf der Wunschliste hat, sollte jetzt noch zugreifen.

Surviving Mars 100 Prozent günstiger

Für das Game müssen im Regelfall 30 Franken berappt werden, nicht aber heute. Bei der Online-Plattform Steam gibt es den Titel nur heute komplett kostenfrei.

Surviving Mars
Ein Screenshot aus Surviving Mars. - Paradox Interactive

Optional gibt es auch die Digital Deluxe Edition zu einem Viertel des Gesamtpreises, sprich 9,87 Franken. Für die komplette Erfahrung kann das Bündel «First Colony Edition» für 26,64 Franken gekauft werden.

Mehr zum Thema:

Franken