Psyonix hat bereits im März eine Mobile-Version des beliebten Spiels Rocket League angekündigt. Dieses ist nun seit dem 29. November auf dem Handy erhältlich.
Rocket League
In Rocket League versuchen die Spieler, den Ball mithilfe von Autos ins gegnerische Tor zu befördern. - Psyonix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Mobile-Version von Rocket League ist seit dem 29. Noveber weltweit erhältlich.
  • Bisher gab es das Spiel nur für PC und Konsole.

Rocket League kann man nun auch auf dem Handy spielen! Die Mobile-Version des Games ist seit wenigen Tagen weltweit erhältlich. Es ist sowohl auf iOS als auch auf Android gratis erhältlich, wie die Entwickler von Psyonix auf Twitter schreiben.

Die Mobile-Version des Fussball-Auto-Spiels namens Sideswipe wurde bereits Ende März angekündigt. Bisher war das Game nur auf Konsolen und PC erhältlich.

Man kann 1v1 und 2v2 Matches veranstalten, jedoch sind diese auf eine Spielzeit von zwei Minuten beschränkt. Auch das Online-Spiel ist möglich, wie der offiziellen Webseite des Games zu entnehmen ist.

Auf dem Handy kann man jedoch nur von der Seitenansicht spielen und sich auf einer Ebene bewegen. Dafür ist ein neuer Modus hinzugekommen: Statt Fussball kann man jetzt auch Basketball mit den Autos spielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterAndroidiOS