Mit neuen Nominierungen gilt der Sony-Titel «Ratchet & Clank: Rift Apart» bei den im Februar stattfindenden DICE Awards als Favorit.
awards ratchet clank
Die Macher von «Ratchet & Clank: Rift Apart» künden neue Planeten an. - twitter/@insomniacgames

Das Wichtigste in Kürze

  • Zum 25. Mal werden im Februar die DICE Awards verliehen.
  • Als Spitzenkandidat gilt der Sony-Titel «Ratchet & Clank: Rift Apart».

Am 24. Februar werden in Las Vegas zum 25. Mal die DICE Awards verliehen. Dies im Rahmen des DICE Summit.

Der Sony-Titel «Ratchet & Clank: Rift Apart» gilt dabei als Favorit. Das PS5-Game sicherte sich mit neun Nominierungen die meisten von allen.

Insomaniac Games «Ratchet & Clank: Rift Apart» könne gar zum «Spiel des Jahres» gewählt werden, so «Play3.de». Acht Nominierungen sicherte sich Arkanes «Deathloop».

Sechs Nominierungen gingen an «Inscryption» und «It Takes Two». Während dessen wurde Housemarque mit «Returnal» in fünf Kategorien nominiert.

Mehr zum Thema:

Sony