Bandai Namco hat einen Trailer zu Paw Patrol World gezeigt. Man schlüpft in die Rolle der acht Vierbeiner und erkundet die Welt der TV-Serie.
Paw Patrol
Paw Patrol World wird ein Open-World-Videospiel. - Bandai Namco Entertainment
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paw Patrol World erscheint am 29. September 2023.
  • Die Open World des Videospiels will detailgetreu die Welt aus der TV-Serie nachbilden.

Mit Paw Patrol World wird bald das erste Videospiel der Retter auf vier Pfoten mit einer Open World erscheinen. Die Umgebungen und Charaktere der TV-Serie sollen detailgetreu nachgebildet worden sein.

Der Trailer zu Paw Patrol World.

Der Trailer zeigt auch schon alle acht spielbaren Charakteren: Chase, Skye, Marshall, Rubble, Rocky, Zuma sowie Tracker und Everest sind dabei. Um Rätsel zu lösen und Missionen abzuschliessen, wechselt man zwischen ihnen hin und her.

Paw Patrol World von Bandai Namco Entertainment erscheint am 29. September 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchPlaystationXbox OneNintendoXboxTrailer