Die zweite PvP-Beta von Overwatch 2 startet bald. Wer daran teilnehmen will, muss sich wieder anmelden – oder Geld in die Hand nehmen.
Overwatch 2 Blizzard Entertainment
Ein Artwork zu Overwatch 2. - Blizzard Entertainment
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Morgen Dienstag um 20 Uhr startet die zweite PvP-Beta von Overwatch 2.
  • Am 5. Juli werden weitere Zugänge geplant – am 14. Juli sollte sie ganz offen sein.
  • Wer kein Glück hat und nicht bis dahin warten kann, muss 40 Franken zahlen.

Overwatch 2 startet morgen Dienstag in die zweite PvP-Beta!

Die erste Phase startete Ende April und dauerte bis zum 17. Mai. Damals war es nur möglich, sich dafür anzumelden oder einen Key über das Schauen von Streams zu erhalten. Dies führte dazu, dass sich eine Vielzahl von Fans auf Twitch tummelte.

Auch diesmal ist es möglich, sich für die Beta anzumelden oder einen Drop zu erhalten. Wem dies aber zu blöd ist – oder kein Glück hat –, kann sich den Zugang auch kaufen.

Im Battle.net-Store gibt es seit einigen Tagen das Watchpoint-Paket. Dieses kostet 40 Euro oder umgerechnet 40,50 Franken.

Mit diesem Bundle gibt es auch diverse Inhalte zum eigentlichen Release am 4. Oktober. Jeder Account kann sich aber aktuell nur für eine Plattform anmelden. Das heisst ihr müsst zwischen PC, Xbox und Playstation wählen.

Der Startschuss am Dienstag fällt um 20 Uhr Schweizer Zeit. Wer zu diesem Zeitpunkt aber noch keinen Key hat, muss nicht gleich Geld in die Hand nehmen: Für den 5. Juli ist eine grössere Welle an neuen Zugängen geplant.

Bis zum 14. Juli sollte planmässig jeder Zugriff auf Overwatch 2 erhalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationFrankenXboxEuroOverwatch