Im neuen kostenlosen Update des Action-Adventure Spiels No Man's Sky gibt es jetzt zusätzlich einen Städtesimulator.
No Man?s Sky
Das neue Update soll auch verbesserte visuelle Effekte und Weltraumnebel enthalten. - Hello Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im neuen Update von No Man's Sky ist es nun möglich, eigene Siedlungen zu errichten.
  • Zusätzlich zum Städtesimulator wurden noch weitere Neuerungen hinzugefügt.

Das im voraus angekündigte Update erschien passend zum fünften Jubiläum des Games. Wie die Entwickler auf ihrer Webseite schreiben, beinhaltet das Update zusätzlich zum Städtebau noch weitere Neuerungen. Beispielsweise wurde das Basenbau-Menü überarbeitet, sodass sich das Bauen insgesamt einfacher gestaltet.

In No Man's Sky eine eigene Siedlung führen

Nebst dem Städtebau ist es auch möglich, eine eigene Siedlung zu führen. Dabei ist man für die NPCs verantwortlich, die in der eigenen Stadt leben. Man muss dabei deren Konflikte lösen, Aufgaben erledigen und die Stadt vor Wächtern verteidigen. So sorgt man für Zufriedenheit in der Siedlung.

Durch das vereinfachte Bau-Menü gestaltet es sich nun einfacher, Siedlungen zu Bauen und diese auch zu vergrössern. Zudem wurde die Anzahl der verfügbaren Spielstände erhöht.

Ad
Ad