In wenigen Monaten werden Fans von Pokémon zum zweiten Mal mit einer Kamera auf die Jagd geschickt: New Pokémon Snap muss in grosse Fussstapfen treten.
New Pokémon Snap
Ein Screenshot aus New Pokémon Snap. - Nintendo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • New Pokémon Snap erscheint am 30. April für die Nintendo Switch.
  • Der Titel ist 6,8 Gigabyte gross und kostet 77,90 Franken.

Über 20 Jahre ist es her, dass Pokémon Snap auf der Nintendo 64 erschienen ist. Ziel des für die Zeit ungewohnten Spiel war es, möglichst seltene Pokémon in möglichst aussergewöhnlichen Settings zu fotografieren.

Nach zwei Jahrzehnten geht das Spiel am 30. April in die zweite Runde. New Pokémon Snap heisst der Titel, welcher versucht, in grosse Fussstapfen zu treten.

Der Trailer für New Pokémon Snap.

Nun hat Nintendo soeben die Kaufseite des Spiels im hauseigenen eShop überarbeitet. Dieser sind nun einige Details zum Spielumfang zu entnehmen. Demnach wird für die Installation 6,8 Gigabyte verwendet. Der jedoch interessantere Punkt ist, dass das Game über noch nicht genauer spezifizierte «Online Play»-Funktionen verfügt.

New Pokémon Snap kann bereits vorbestellt werden. Die Kosten dafür belaufen sich im Nintendo eShop auf 77,90 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JagdNintendoFrankenPokémon