Das neue Game «FAR: Chaning Tides» ist ab Anfang nächsten Jahres verfügbar. Neu ist, dass auch Tauchgänge gemacht werden können.
far changing tides
Ein Schiff in «FAR: Changing Tides». - Youtube/@Xbox

Das Wichtigste in Kürze

  • Bald erscheint «FAR: Changing Tides», der Nachfolger von «FAR: Lone Sails».
  • Ein neuer Trailer und ein Video vom Entwickler geben Einblicke in das Game.
  • Das Spiel wurde von einem Zürcher entwickelt.

Neue Updates zum neuen Fahrzeug-Game «FAR: Changing Tides» wurden gezeigt. An der Future Games Show wurde der neue Trailer zum ersten Mal präsentiert, berichtet «Pixel». Kurz darauf, an der Awesome Indies, ermöglichte der Entwickler noch einen vertieften Eindruck in Form eines weiteren Videos. Das Spiel ist ein Produkt von Okomotive und wurde vom Zürcher Don Schmocker entwickelt.

Das Game wird Anfang 2022 verfügbar gemacht. Es wird auf Xbox Series X/S, PlayStation 5, Xbox One, PlayStation 4, Switch, Steam und im Epic Store erhältlich sein.

«FAR: Chaning Tides» ist der Nachfolger von «FAR: Lone Sails». Eine grosse Veränderung ist die Einführung einer neuen Dimension. In «Changing Tides» ist es auch möglich, mit dem Fahrzeug zu tauchen und die Unterwasserwelt zu besichtigen. Weiterhin wurde auch das Fahrzeug weiterentwickelt, die Möglichkeiten sind jetzt viel komplexer.

Der Feature Reveal Trailer von «FAR: Changing Tides».

Mehr zum Thema:

Playstation Xbox One Trailer Xbox