Im Dezember kommt das Marvel-Game von 2K endlich im Handel. Dank Season Pass landen in Marvel's Midnight Suns Deadpool, Venom und weitere Fan-Favoriten.
Marvel's Midnight Suns Deadpool
Natürlich erklärt Deadpool den Fans gleich selbst, dass er in Marvel's Midnight Suns landet. - Screenshot / 2K
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Superhelden-Strategie-Game Marvel's Midnight Suns steht kurz vor dem Release.
  • Publisher 2K hat mittlerweile bereits verraten, dass auch ein Season Pass startet.
  • Unter den Bonusinhalten finden sich Charaktere wie Deadpool, Venom und Storm.

Mit etwas Verspätung steht diesen Dezember definitiv der Launch von Marvel's Midnight Suns an. Das Superhelden-Strategiespiel von Firaxis Games und 2K darf dabei natürlich auch nicht ohne Zusatz-Inhalte daherkommen. Jetzt wissen wir, was uns im ersten Season Pass des Spiels erwarten wird.

Marvel's Midnight Suns: Deadpool kündigt sich selbst an

Der Season-Pass wird gleich vier DLCs mit je einem neuen Charakter enthalten. Bei drei der vier Erweiterungen gibt es den Spider-Man-Symbionten Venom, Kino-Kassenschlager Morbius und X-Men-Urgestein Storm. Worauf sich aber wohl die meisten Fans freuen dürften, ist der irrwitzige Deadpool. Dieser hat sich auch gleich die Freiheit genommen, seinen eigenen Trailer zu moderieren.

Was hätte man auch anderes von diesem Trailer zu Marvel's Midnight Suns erwarten können?

Zu jedem neuen Charakter wurde es zudem auch gleich eine eigene Story-Mission geben. Als wäre das noch nicht genug, enthält der Season Pass auch noch das Legendary Premium Pack mit 23 neuen Skins. Dank diesem erhalten etliche Figuren im Game einen Neuanstrich – darunter Iron Man, Captain America und auch Spider-Man.

Der erste Season Pass zu Marvel's Midnight Suns nach dessen Veröffentlichung im Dezember starten bereits im Frühjahr 2023. Zum Preis der Erweiterungen hat der Publisher bisher noch keine Angaben gemacht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerHandelMarvelKino