Marvel’s Spider-Man kommt im August auf den PC! Fans dürfen sich wohl auf ein grafisch beeindruckendes Spiel freuen.
marvel?s spider-man
Spider-Man schwingt sich durch die Lüfte. - Insomniac Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das PC-Spiel von Marvel's Spider-Man Remastered kommt am 12. August auf den Markt.
  • Insomniac Games will die Käuferinnen und Käufer mit der Grafik umhauen.
  • Noch vor dem offiziellen Launch können Ungeduldige ein Item-Paket vorbestellen.

Die PC-Version von Marvel's Spider-Man Remastered kommt am 12. August dieses Jahres. Das Ziel von Insomniac Games war, das Spiel möglichst grafisch beeindruckend zu gestalten. Um dies umzusetzen, führte das US-Unternehmen zahlreiche neue Techniken und Werkzeuge ein.

Beispielsweise wurde der Raytracing-Modus eingearbeitet, welcher für noch mehr Details sorgt, wenn Spieler in New York «netzschwingend das Verbrechen bekämpfen». Unterstützt werden eine breite Palette an Bildformaten und Bildschirmauflösung. Offenbar eignet sich das Spiel ausgezeichnet für Surround-Mehrfach-Monitor-Setups.

Für solche, die es kaum erwarten können: Insomniac Games bietet noch vor dem offiziellen Launch ein Item-Paket für Vorbesteller an.