An der E3 2019 kündigte Nintendo die Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild an. Ein Leaker gibt an zu wissen, wann das Spiel erscheinen soll.
Zelda
Der neue Gameplaytrailer zu «Zelda Breath of the Wild 2» verrät neue Details. - Youtube/Screenshot
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 könnte bereits nächstes Jahr erscheinen.
  • Der Twitter-User «Sabi» lag mit seinen Leaks bisher oftmals richtig.

Mit der Ankündigung einer Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild überraschte Nintendo an der diesjährigen E3 die Fans. Nun will ein Leaker wissen: Der Release des mit Spannung erwarteten Sequels ist bereits für das Jahr 2020 geplant.

Twitter-User «Sabi» ist dabei für seine Leaks bekannt. So veröffentlichte er im Vorfeld verschiedenster E3-Pressekonferenzen zahlreiche Informationen zu noch nicht angekündigten Titeln und Auftritten, welche sich im Verlaufe des Events bestätigten: Dabei leakte er beispielsweise den Multiplayer-Modus von Doom Eternal, die neuen Bethesda-IPs Deathloop und Ghost Wire: Tokyo sowie den Überraschungs-Auftritt von Keanu Reeves.

Damit scheint ein Release von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 im Jahr 2020 zumindest denkbar. Doch «Sabi» selbst relativiert: Zelda-Titel seien in der Vergangenheit immer wieder verspätet erschienen. Ob das neuste Spiel der Reihe also tatsächlich nächstes Jahr erscheint, steht noch in den Sternen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NintendoKeanu ReevesTwitter