Kommt The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 schon 2020?

Suela Amin
Suela Amin

Japan,

An der E3 2019 kündigte Nintendo die Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild an. Ein Leaker gibt an zu wissen, wann das Spiel erscheinen soll.

Zelda
Der neue Gameplaytrailer zu «Zelda Breath of the Wild 2» verrät neue Details. - Youtube/Screenshot

Das Wichtigste in Kürze

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 könnte bereits nächstes Jahr erscheinen.
  • Der Twitter-User «Sabi» lag mit seinen Leaks bisher oftmals richtig.

Mit der Ankündigung einer Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild überraschte Nintendo an der diesjährigen E3 die Fans. Nun will ein Leaker wissen: Der Release des mit Spannung erwarteten Sequels ist bereits für das Jahr 2020 geplant.

Twitter-User «Sabi» ist dabei für seine Leaks bekannt. So veröffentlichte er im Vorfeld verschiedenster E3-Pressekonferenzen zahlreiche Informationen zu noch nicht angekündigten Titeln und Auftritten, welche sich im Verlaufe des Events bestätigten: Dabei leakte er beispielsweise den Multiplayer-Modus von Doom Eternal, die neuen Bethesda-IPs Deathloop und Ghost Wire: Tokyo sowie den Überraschungs-Auftritt von Keanu Reeves.

Damit scheint ein Release von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 im Jahr 2020 zumindest denkbar. Doch «Sabi» selbst relativiert: Zelda-Titel seien in der Vergangenheit immer wieder verspätet erschienen. Ob das neuste Spiel der Reihe also tatsächlich nächstes Jahr erscheint, steht noch in den Sternen.

Kommentare

Weiterlesen

Zelda
5 Interaktionen
The Legend of Zelda
The Legend of Zelda
6 Interaktionen
The Legend of Zelda
Starcraft II starcraft xbox chef
StarCraft II
Ferien
11 Interaktionen
Sommerende geniessen

MEHR IN NEWS

lahav shani
Israelische Dirigent
Stadtpolizei Winterthur
Winterthur ZH
gelterkinden tempo 30
1 Interaktionen
Temporeduktion
Arbeitsunfall
Herisau AR

MEHR AUS JAPAN

Leichtathletik-WM
Kälin muss passen
Kälin Ehammer
1 Interaktionen
Nach Kambundji-Sieg
Ditaji Kambundji
65 Interaktionen
Gold in Tokio!
Wäsche
Neues Verfahren