Wer Kingdom Hearts III durchgespielt hat kann sich freuen. Das neue DLC Re Mind bietet neue Inhalte. Der Preis beträgt rund 35 Franken.
super smash bros. ultimate
Disney scheint nicht zu wollen, dass Sora (im Vordergrund) Super Smash bros. Ultimate ergänzt. Im Bild eine Szene aus Kingdom Hearts III. - Disney/Pixar/Square Enix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kingdom Hearts III hat das DLC Re Mind für die PlayStation 4 erhalten.
  • Xbox-One-Spieler müssen sich noch bis 25. Februar gedulden.

Kingdom Hearts III hat das DLC Re Mind erhalten. Bislang ist die Erweiterung aber nur auf der PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht, der auf das DLC einstimmen soll.

Xbox-One-Spieler müssen sich aufgrund der Zeit-Exklusivität noch bis zum 25. Februar gedulden.

Der Tailer zum Re Mind-DLC von Kingdom Hearts III.

Wie der Publisher Square Enix in der Pressemitteilung schreibt, bricht Sora zum Schlüsselschwertfriedhof auf, um Kairi zu retten. Das DLC kostet im PlayStation Store 34,90 Franken.

Eine Version mit Konzertaufnahmen des Kingdom Hearts Orchestra, welche am 30. November aufgezeichnet wurden, gibt es digital für 44,90 Franken zu erwerben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationFrankenTrailer