In der Nähe von Neo Tilted wurde eine neue Todeszone entdeckt. Fortnite wird seit der achten Saison immer wieder von Todeszonen heimgesucht.
Fortnite
Fortnite Szenerie. - Forbes
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Fortnite wurde eine neue Todeszone gefunden, welche Spieler ohne Vorwarnung tötet.
  • Diese ist in der Nähe von Neo Tilted.

Seit der achten Saison von Fortnite erscheinen aufgrund eines Bugs immer wieder neue Todeszonen. Dabei handelt es sich um Gebiete, welche Spieler einfach so, ohne Vorwarnung, umbringen. Epic Games scheint aktuell nicht zu wissen, wie sie diesen Fehler nachhaltig beheben können.

Dort findet ihr die neuste Todeszone in Fortnite

Die neuste Todeszone befindet sich an einem Abhang im Süden von Neo Tilted. Im Planquadrat D6, am östlichen Rand, Richtung Fluss, berichtet Mein MMO. Auf Reddit hat ein User den genauen Ort der Zone mit einem Video gezeigt.

Epic Games äussert sich nicht

Wie auch schon bei den vorherigen Todeszonen dürfte Epic Games diese wohl schon sehr bald entfernen. Ein offizielles Statement zur Herkunft dieser Todeszonen gibt es aber bisher nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fortnite