Am 20. August ist es so weit – der First-Person-Shooter Hunt: Showdown erscheint für die Xbox One und den PC. Die PlayStation-Version folgt im Herbst.
Hunt: Showdown
Künstlerische Darstellung zum Spiel. - Crytek
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 20. August 2019 erscheint Hunt: Showdown für die Xbox One und den PC.
  • Aktuell ist das Spiel als Preview-Version verfügbar.
  • Die Version für die PlayStation 4 folgt im Herbst.

Bei «Hunt: Showdown» geht es auf Kopfgeldjagd auf Monster. Gespielt wird im virtuellen US-Bundesstaat Louisiana im Jahr 1895. Und zwar alleine oder in Zweierteams. Nun wurde der Releasetermin für die Xbox One offiziell kommuniziert.

Am 20. August dieses Jahres soll es so weit sein – die Version für PlayStation 4 folgt im Herbst. Aktuell ist die Preview-Version auf Xbox und PC (Steam) verfügbar.

Der Gameplay-Trailer des Spiels.

Der Entwickler ist Crytek, mit Sitz in Deutschland. Pikant: Zuvor war Crytek USA zuständig. Als diese 2014 dicht machen mussten, ging das ganze Projekt zu unserem Nachbaren nach Frankfurt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

XboxXbox OneHerbstPlaystation