Die Suche nach Ciri geht weiter. The Witcher 3: Wild Hunt soll bald für die Nintendo Switch erscheinen.
Geralt Pfers Drache Himmel
Eindrücke aus The Witcher 3: Wild Hunt. - CD Projekt Red
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In China listen Onlinehändler den Witcher als Spiel für die Switch ab September.
  • Dasselbe passierte im Frühjahr auf einer französischen Website.

Bereits im Frühjahr hatte der französische Online-Händler WTT The Witcher 3 kurzzeitig in der Sparte für die Nintendo Switch angeboten. Jetzt ist auf dem chinesischen Kurznachrichtendienst Weibo eine solche Liste von chinesischen Vertreibern aufgetaucht. Sie bieten den Witcher ab September ebenfalls auf der Switch-Konsole an.

Auf der chinesischen Online-Shopping-Plattform Taobao steht The Witcher 3: Wild Hunt für die Nintendo Switch scheinbar schon zum Verkauf.

Die angepriesene «Game of the Year»-Edition dürfte neben dem Hauptspiel auch alle bisher erschienen DLC-Versionen umfassen. CD Projekt RED hält sich bislang bedeckt. Gut möglich aber, dass sich das auf der E3 in Los Angeles in zwei Wochen ändert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NintendoNintendo SwitchVerkauf