Wer sich bis zum 25. Mai ein HTC Vive Pro Full Kit kauft, erhält Half-Life: Alyx kostenlos dazu. Bereits im April gab es eine ähnliche Aktion des Unternehmens.
HTC Vive Half-Life Alyx
HTC vergibt Half-Life Alyx gratis zu seinem Vive Pro Full Kit. - HTC
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Einige Verkäufer von VR-Peripherie verschenken bei einem Kauf das Game Half-Life: Alyx.
  • HTC versucht nun bereits zum zweiten Mal, so seine Verkäufe anzukurbeln.

VR-Games sind mehr und mehr auf dem Vormarsch. Dies bewies nicht zuletzt das Valve-Game Half-Life: Alyx: Mit einem «Metacritic»-Score von stolzen 93 Punkten ist das Game auf Platz zwei der beliebtesten Games 2020.

Doch die VR-Games benötigen neben reichlich Platz auch teure Peripherie. Die Valve Index kostet beispielsweise über 1000 Franken. Immerhin kommt mit dem VR-Set eine gratis Kopie von Half-Life: Alyx.

Half-Life: Alyx Test
Ein Screenshot aus Half-Life: Alyx. - Valve

HTC Vive Pro Full Kit mit gratis Half-Life: Alyx

Das Game verschenkt nun auch – erneut – HTC. Wer das Vive Pro Full Kit für 1200 Euro (1260 Franken) bestellt, erhält ebenfalls kostenlos den neusten Half-Life-Teil. Obendrauf gibt es ein zweimonatiges VR-App-Abo von Viveport Infinity. Die Aktion läuft noch bis zum 25. Mai.

HTC hat bereits in der Vergangenheit eine sehr ähnliche Aktion lanciert. So gab es im April denselben Titel umsonst, kaufte man die VR-Brille Vive Cosmos Elite.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenEuro