Housemarque verkündet auf Twitter Aufregendes: «Returnal» hat den Gold-Status erreicht und wird am 30. April für PlayStation 5 erscheinen.
Returnal - Announcement Trailer | Playstation 5

Das Wichtigste in Kürze

  • «Returnal» erscheint am 30. April für PlayStation 5.
  • Das Game hat nun den Gold-Status erreicht, wie der Hersteller Housemarque mitteilt.

Ursprünglich hätte das Game «Returnal» bereits am 19. März dieses Jahres für PlayStation 5 erscheinen sollen. Nicht lange nach Bekanntgabe dieses Termins krebste Housemarque zurück. Man wollte dem Team so mehr Zeit geben, das Spiel auf «das Qualitätsniveau» zu bringen, welches Housemarque-Spieler erwarten würden.

Als neues Release-Datum wurde der 30. April 2021 festgelegt. Nun gibt der finnische Entwickler auf Twitter bekannt, dass das Game den Gold-Status erreicht hat.

housemarque
«Returnal» hat den Gold-Status erreicht, wie Housemarque bekannt gibt. - Twitter/@Housemarque

Weiter schreibt der Entwickler: «Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team von Housemarque, PlayStation Studios und alle anderen beteiligten Teams.» Man könne es kaum erwarten, dass «Returnal» bald herauskomme und alle Spielerinnen und Spieler den Planeten Atropos erleben können.

Mehr zum Thema:

Twitter Playstation