Electronic Arts (EA) hat einen ausführlichen Trailer zu ihrem Ableger UFC 4 auf YouTube veröffentlicht. Darin werden zahlreiche neue Features vorgestellt.
Electronic Arts UFC 4
Der ausführliche Trailer erläutert zahlreiche Features des neuen UFC 4. - YouTube/EA Sports UFC
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • EA hat einen ausführlichen Trailer von UFC 4 auf YouTube aufgeschaltet.
  • Darin werden zahlreiche neue Features und Neuerungen vorgestellt.
  • EA Sports UFC 4 wird am 14. August 2020 für Xbox One und die PS4 erscheinen.

Vor wenigen Stunden erschien am Dienstagabend auf YouTube ein neuer Trailer zu UFC 4 von Electronic Arts. In mehr als vier Minuten wird näher auf die Features und Neuerungen des kommenden Ablegers eingegangen.

«Eine noch bessere Kontrolle im Striking, die Real Player Motion-Technologie, die das Grappling noch authentischer macht. Das neue Submission-System, ein generalüberholtes Ground-and-Pound: All das sorgt dafür, dass in EA Sports UFC 4 jede Phase des Kampfes hautnah erlebt wird», so die Macher.

Der ausführliche Trailer zu UFC 4 mit den Features und Neuerungen.

UFC 4 wird in wenigen Wochen am 14. August für Konsolen und PC erscheinen. Versionen für die Next-Gen-Konsolen befinden sich wohl in Arbeit, wurden aber noch nicht offiziell bestätigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubeEATrailer