Der Point'n'Click Klassiker Eda & Harvey – Harveys Neue Augen ist jetzt auch für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.
Launch-Trailer zu Edna & Harvey - Harveys Neue Augen.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Deadalic feiert ein Re-release.
  • Edna & Harvey – Harveys Neue Augen ist für Konsolen erschienen.

Was mit einem Ausbruch aus einer Psychiatrie begann, geht heute noch weiter. Die Geschichte von Edna Bricht Aus aus dem Jahr 2008 wurde drei Jahre später fortgesetzt. Da kam Harveys Neue Augen für den PC.

Harveys Neue Augen
Lili betritt einen Wald. Szene aus Edna & Harvey – Harveys Neue Augen. - Nintendo

Am Mittwoch machte das skurrile Spiel sein Konsolen-Debüt. Deadalic Entertainment verkündete das Re-release von Edna & Harvey: Harveys Neue Augen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Im Nachfolger kommt eine neue Figur dazu: Lilli. Das Leben der schüchternen Klosterschülerin ändert sich mit Edna schlagartig. Gemeinsam bekämpfen sie die Oberin der Schule und den fiesen Dr. Marcel.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NintendoXboxNintendo SwitchXbox OnePlaystation