Rund einen Monat nach Release verspricht Techland einen grossen Patch für Dying Light 2. Die Verbesserungen kommen diese Woche für PC, später für Konsolen.
Dying Light 2 Patch
Diverse Verbesserungen in Dying Light 2 stehen bevor. - Techland
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit dem 4. Februar ist der lang erwartete Nachfolger von Dying Light spielbar.
  • Das Zombie-Game Dying Light 2 kam aber beim Start nicht ganz ohne Fehler daher.
  • Einige der Bugs sollen noch diese Woche mit einem grossen Patch behoben werden.

Schon rund einen Monat spielen Fans weltweit das neue Zombie-Abenteuer Dying Light 2. Diese jedoch nicht ganz ohne Bemängelungen, wie sich etwa auf «Metacritic» abzeichnet. Schuld daran dürften auch der ein oder andere Bug sein, welche das Gameplay stören. Via Twitter versprach Entwickler und Herausgeber Techland jetzt aber Besserung.

Grosses Update für Dying Light 2 steht bevor

Mit den Verbesserungen wird etwa ein Deathloop-Bug angegangen, welcher viele Fans zurzeit stört. Dieser sorgt dafür, dass ein Charakter ausserhalb der Mission respawnt und direkt wieder stirbt, was das Zocken verunmöglicht. Auch sollen die Zombies wieder ausgiebige Ragdoll-Animationen erhalten, wie schon beim Vorgänger. Dem Zombie-Bowling steht also bald nichts mehr im Wege.

Weiter verspricht Techland Verbesserungen beim User Interface und weitere, nicht näher genannte Updates. Das Ganze soll noch im Verlauf dieser Woche zuerst auf der PC-Version landen. Der Patch für die Konsolen kann sich laut Herstellerangaben noch einige Tage verzögern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Twitter