Das Spiel Dragon's Dogma erhält ein Crossover. Das gab der Gamedesigner Goichi Suda bekannt.
Dragon's Dogma
«Du riechst so gut!»: In «Dragon's Dogma» geht es in den Kampf gegen allerlei Gegner. - Capcom
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dragon's Dogma ist bald für die Nintendo Switch verfügbar.
  • Ein Gamedesigner hat nun neue Infos zu einem geplanten Crossover bekannt gegeben.

Im Januar wurde bekannt, dass Dragon's Dogma eine Umsetzung für die Nintendo Switch erhält. Dabei enthalten war die Erweiterung «Darj Arisen». Beim ursprünglich 2012 erschienenen Rollenspiel dreht sich alles darum, dass man das Herz der Hauptfigur finden muss.

Jetzt gibt es neue Infos zur inzwischen erschienenen Switch-Portierung. Gamedesigner Goichi Suda hat in einer Videopräsentation Eindrückliches angekündigt. Für «Dragon's Dogma: Dark Arisen» und «Travis Strikes Again: No More Heroes» werden Crossover-Features auf der Switch geboten.

Das zeige sich in einem auf Travis Touchdown beruhenden beschwörbaren Charakter, wie Spielmagazin «maniac» schreibt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo