Die Just-Cause-Reihe wird nun tatsächlich verfilmt

Elia Del Favero
Elia Del Favero

USA,

Die Just-Cause-Reihe wird nun offenbar tatsächlich verfilmt. Die ausführenden Produzenten werden Martin Moszkowicz sowie der Entwickler Square Enix.

Just cause 4
Ein Screenshot aus Just Cause 4. - twitter/justcause

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Drehbuchautor von John Wick soll den Just-Cause-Film mitproduzieren.
  • Wann der Film in den Kinos zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Die Action-Game-Reihe Just Cause sorgt seit 2006 bei viel Freunde in der Gaming-Community. Nach vielen Gerüchten über einen längeren Zeitraum hinweg soll nun die Geschichte tatsächlich verfilmt werden.

Wie der «Hollywood Reporter» schreibt, ist der Drehbuchautor von John Wick mit an Bord: Derek Kolstad soll die Just-Cause-Reihe auf die Leinwand bringen. Die Filmproduktionsfirma Constantin Film sowie der Produzenten Adrian Askarieh von Prime Universe Films sollen ebenfalls verpflichtet worden sein.

Just-Cause-Reihe besteht aus vier Games

Robert Kulzer von Constantin Film und Askarieh wird den Film zusammen mit Kolstad produzieren. Die ausführenden Produzenten werden demnach Martin Moszkowicz von Constantin Film und der Just-Cause-Entwickler Square Enix.

Wann der Film in den Kinos läuft, ist noch unklar. Die Just-Cause-Reihe beinhaltet mittlerweile vier Titel. Der letzte davon – Just Cause 4 – ist Anfang Dezember 2018 erschienen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Warhammer Chaosbane
12 Interaktionen
Games im Mai
ps5 sony
2 Interaktionen
8K und SSD
Xbox One
1 Interaktionen
Square Enix-Aktionen
Fantasy Basel
Fünf Highlights

MEHR IN NEWS

St. Gallen Bischof Missbrauch
In St. Gallen
axpo
St. Gallen
saane
Homburg TG

MEHR AUS USA

Trump
42 Interaktionen
Rohstoff-Deal
Lionel Messi
1 Interaktionen
Endstation Halbfinal
Formel 1
Nicht nur Rot
trump
27 Interaktionen
US-Präsident