Ein neuer Teil der Computerspiel-Reihe Diablo erschien heute. Und einige Spielende brachten ihren Charakter schon auf Stufe 100.
diablo 4
Eine Szene aus dem Trailer für Diablo 4. - YouTube/ GameCheck
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute, am 6. Juni 2023, erschien Diablo 4 – ein Action-Rollenspiel.
  • Manchen Spielenden gelang es bereits, die Quests durchzuspielen.

Heute Dienstag erschien offiziell Diablo 4. In der Fortsetzung des Action-Rollenspiels dürfen Spielende 50 Jahre nach Abschluss von Diablo 3 Sanktuario erkunden.

Dorthin ist, laut «Buffed», auch Lilith zurückgekehrt. Die Tochter Mephistos. Und die bringt die Welt, die sie einst mit erschuf, durcheinander.

Der Trailer zu Diablo 4.

Um das Chaos zu beseitigen, bräuchten Spielende um die 35 Stunden, laut Entwickler Blizzard. Einigen ist das wohl schon gelungen. Sie brachten ihren Charakter auf Stufe 100 und das bereits in der Vorbesteller-Phase.

Die angegeben 35 konnten sie dabei mit einem Einsatz von 20 Stunden unterbieten. Den übrigen bleibt noch der Spielspass in Sanktuario und Diablo 4.

Mehr zum Thema:

Gaming