Das Release der Erweiterung von «Destiny 2» wurde aufs Frühjahr 2022 verschoben. Gründe sind die längere Entwicklungszeit und die Corona-Pandemie.
destiny 2
«Destiny 2» ist ein von Bungie entwickeltes Mehrspieler-Computerspiel. - Bungie
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Erweiterung von «Destiny 2», «Die Hexenkönigin» erscheint erst im Jahr 2022.
  • Gründe für die Verschiebung sind die längere Entwicklungszeit und die Corona-Pandemie.

Fans des beliebten Mehrspieler-Computerspiels müssen sich noch etwas gedulden: Die Erweiterung von «Destiny 2» mit dem Titel «Die Hexenkönigin» benötigt noch mehr Entwicklungszeit. Wie der Herausgeber Bungie in einer Mitteilung berichtet, wird das Release auf das Frühjahr 2022 verschoben.

Die Hersteller entschlossen sich, ein «weiteres unangekündigtes Kapitel nach Zwielicht hinzuzufügen, um die erste Saga von Destiny komplett abzuschliessen». Bei der Entscheidung spielten auch die anhaltende Corona-Pandemie und die Gesundheit des Teams eine zentrale Rolle.

Das Game ist für den PC, die Xbox Series X/S, die Xbox One und die Playstation 4 und 5 erhältlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusXbox OneXboxPlaystation