Mit einem kommenden DLC tritt den Marvel's Avengers Hawkeye bei. Mitte März wird neben dem DLC auch noch die Next-Gen-Variante des Spiels lanciert.
Der Trailer zum kommenden Marvel's Avengers Hawkeye DLC zeigt, was der Bogenschütze alles drauf hat.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hawkeye wir zwar von vielen Fans als Avenger vernachlässigt, erhält aber nun einen DLC.
  • In Marvel's Anvengers gibt es in «Operation Hawkeye: Future Imperfect» seine Geschichte.
  • Zur gleichen Zeit wird das Spiel auch für die Playstation 2 und Xbox Series X/S lanciert.

Neben einer neuen Version des Spiels gibt es bald für Marvel's Avengers Hawkeye als spielbaren Charakter. Wie «Play3» berichtet, soll der DLC «Operation Hawkeye: Future Imperfect» noch diesen März kommen. Mit den neuen Inhalten können Spieler die Welt als das wohl unbeliebteste Mitglied der Avengers rächen. Neben der Spielfigur wird es dazu auch noch Clints komplette Geschichte zu sehen geben.

Marvel's Avengers Hawkeye DLC
Mit dem Marvel's Avengers Hawkeye DLC gibt es nun auch den bekannten Bogenschützen als spielbaren Charakter. - Playstation / Square Enix

Neben dem neuen Content für das Spiel wird zeitgleich auch noch die neueste Version des Games kommen. Auch Square Enix nimmt bei diesem Titel einige Verbesserungen für die Playstation 5 und Xbox Series X/S vor. So soll es in der Next-Gen-Variante kürzere Ladezeiten, eine bessere Auflösung und höhere Framerates geben. Für alle bisherigen Besitzer des Spiels wird das Upgrade auf die neuen Konsolen kostenlos freigeschaltet.

Auch nach dem Update wird das Spiel vollumfängliches Crossplay auf den verschiedenen Plattformen bieten. Der Meister-Bogenschütze dürfte dabei bei den Fans für weiteren Spielspass mit den Avengers sorgen. Sowohl der Marvel's Avengers Hawkeye DLC, wie auch die Neuauflage kommen am 18. März in den Handel.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

XboxPlaystationHandelAvengers