Vor vier Jahren kam der letzte Teil der Dark Souls-Serie auf den Markt. Das Entwicklerstudio From Software arbeitet nun an einem ganz neuen Titel.
Dark Souls
Ein Screenshot aus Dark Souls III. - Bandai Namco
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dark Souls 3 hat sich bislang 10 Millionen Mal verkauft.
  • Die gesamte Reihe ging damit 27 Millionen Mal über die Ladentheke.
  • Das Entwicklerstudio hinter Dark Souls arbeitet nun aber an etwas anderem.

Am 22. September 2011, 11. März 2014 und 24. März 2016 erschienen die Hauptspiele der Dark Souls-Serie. Nun, nur wenige Tage nach dem vierten Geburtstag von Dark Souls III, verkündet Publisher Bandai Namco, dass der letzte Titel 10 Millionen Mal verkauft wurde.

Wie das japanische Unternehmen in der Pressemitteilung von heute Dienstag schreibt, gingen die Games der Reihe damit insgesamt 27 Millionen Mal über die Ladentheke.

Elden Ring folgt auf Dark Souls-Serie

Das Entwicklerstudio hinter Dark Souls – From Software – arbeitet derzeit an Elden Ring. Das Spiel wird zusammen mit dem Game-of-Thrones-Autor George R. R. Martin entwickelt. Ein Releasedatum gibt es bislang noch nicht.

Dark souls elden ring
Elden Ring soll sich gameplay-technisch stark an Dark Souls orientieren. - FromSoftware
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Geburtstag