Wer viele kosmetische Gegenstände in Call of Duty: Modern Warfare besitzt, darf sich freuen: Waffeninspektionen könnten bald während einer Partie möglich sein.
season 4 call of duty modern warfare
Ein Screenshot aus Call of Duty: Modern Warfare. - Activision
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Video zeigt Animationen von Waffeninspektionen in Call of Duty: Modern Warfare.
  • Insider rechnen damit, dass das Feature mit der Season 5 kommt.

Publisher Activision und Entwickler Infinity Ward könnten Call of Duty: Modern Warfare und Warzone schon bald ein neues Feature bescheren. Ein Reddit-Nutzer hat auf der Plattform ein Video hochgeladen, welches die Animationen von Waffeninspektionen zeigt.

Dieses Feature ist bereits aus anderen Shooter – wie beispielsweise Counter-Strike: Global Offensive –bekannt, um Skins auch während einer Partie genauer studieren zu können. Der Leak-Account «ModernWarzone» rechnet damit, dass die Waffeninspektion mit der Season 5 eingeführt wird.

Offiziell gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum für die Season 5 von Call of Duty: Modern Warfare. Spieler und Insider rechnet mit einem Launch Anfang August.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RedditCall of Duty