Nach heftiger Kritik bringt Call of Duty: Black Ops 4-Entwickler Treyarch die Blackout-Variante «Heisse Verfolgung» zurück ins Spiel.
Call of Duty: Black Ops 4
Der Support für Call of Duty: Black Ops 4 wird bereits eingestellt. - Treyarch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Call of Duty: Black Ops 4 erhält den «Heissen Verfolgung»-Modus zurück.
  • Damit reagiert Entwickler Treyarch auf die Kritik der Fans.

Gute Neuigkeiten für Fans der «Heissen Verfolgung»: Die beliebte Variante des Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 ist zurück. Damit reagiert Entwickler Treyarch auf die Kritik der Fans, welche sich für eine Rückkehr der Blackout-Variante aussprachen.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass der Modus aus dem Shooter entfernt wurde. Bereits Anfang April mussten die Spieler auf «Heisse Verfolgung» verzichten. Zwar brachte Treyarch den Modus kurzzeitig zurück, entfernte ihn danach jedoch bald wieder. Eine Entscheidung, welcher die Community mit Unverständnis und Missmut begegnete.

Wie lange bleibt «Heisse Verfolgung» in Call of Duty: Black Ops 4?

Wie lange der Modus dieses Mal im Spiel bleiben wird, ist zurzeit unklar. So handelt es sich bei «Heisse Verfolgung» um ein zeitlich limitiertes Format, welches zusammen mit anderen Modi rotiert.

Trotzdem wünschen sich immer mehr Fans einen permanenten Verbleib des Spiels. Ob Entwickler Treyarch dieser Forderung nachkommen wird, bleibt abzuwarten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Call of Duty