Horror-Fans aufgepasst: Nächstes Jahr soll ein Spiel zu den beiden Filmen «A Quiet Place» und «A Quiet Place 2» erscheinen.
a quiet place
Leise sein: Eine Szene aus «A Quiet Place 2». Foto: Jonny Cournoyer/Paramount/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Film «A Quiet Place» und seine Fortsetzung begeisterten das Filmpublikum.
  • Nun soll nächstes Jahr ein Spiel dazu erscheinen.

Bald soll ein Game zum Film «A Quiet Place» erscheinen. Laut der offiziellen Webseite soll es 2022 so weit sein. Genauere Details zum Spiel sind aber noch nicht bekannt.

Auch auf Twitter geben die Entwickler bisher nur spärliche Informationen heraus. Klar ist nur, dass sowohl Saber Interactive als auch iLLOGIKA an der Entwicklung beteiligt sind. Dies ist auf der Webseite ersichtlich.

Im Film «A Quiet Place» müssen die Menschen ihr Leben in vollkommener Stille verbringen, um zu überleben. Denn die Aliens, die die Erde infiltriert haben und sie jagen, hören unheimlich gut. Das Game soll im selben Universum spielen, aber nicht die Handlung der Filme übernehmen.

Mehr zum Thema:

Twitter Filme Erde