Nachdem Halo Infinite auf 2021 verschoben wurde, war es sehr still um den Titel für die neue Xbox. Spielentwickler 343 Industries möchte dies nun ändern.
Halo Infinite 343 Industries
Ein Artwork zu Halo Infinite. - 343 Industries/Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Halo Infinite sollte ursprünglich passend zum Launch der Xbox Series X/S releast werden.
  • Der Titel wurde aus mehreren Gründen im August auf nächstes Jahr verschoben.
  • Der Spielehersteller 343 Industries meldet nun, dass man gerne kommunikativer wäre.

Seit im August die Verschiebung von Halo Infinite angekündigt wurde, gab es nicht mehr allzu viel zum Spiel zu hören. Viele Fans freuten sich ursprünglich darauf, den Titel direkt zum Launch auf der neuen Xbox Series X/S zu spielen. Seither wird ungeduldig auf jedes weitere Detail zum Game gewartet zu werden. Und Spieleentwickler 343 Industries scheint dies auch mehr als Bewusst zu sein.

Gegenüber «Gamespot» wird nun vermeldet, dass man in Bezug auf das Spiel gerne kommunikativer wäre. Gleichzeitig will der Entwickler aber auch nicht vorzeitig Informationen verteilen. Man wolle abwarten, bis es auch tatsächlich etwas Neues zu Zeigen gibt.

Die Devise ist hier in eigenen Worten «Show don't Tell» also zeigen, anstatt zu erzählen. So lässt sich vermuten, dass es Bald neue Inhalte wie beispielsweise Gameplay oder Artworks zu sehen gibt. Ein Datum oder Zeitraum für besagte Inhalte wird jedoch nicht erwähnt. In den Worten von 343 Industries gibt es neues, wenn es bereit ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox