Zwei Frauen im Südosten Englands erschossen

DPA
DPA

Grossbritannien,

Zwei Frauen wurden am späten Freitagabend im Südosten Opfer einer Schiesserei. Der Täter wurde knapp zwei Stunden später gefasst. Warum die zwei Frauen sterben mussten, ist völlig unklar.

In England starben zwei Frauen bei einer Schiesserei (Symbolbild).
In England starben zwei Frauen bei einer Schiesserei (Symbolbild). - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In St. Leonards in der Grafschaft East Sussex wurden zwei Frauen erschossen.
  • Der Täter konnte knapp zwei Stunden später gefasst werden – die Hintergründe der Tat sind jedoch unklar.

Im Südosten Englands sind am späten Freitagabend zwei Frauen unter noch nicht geklärten Umständen erschossen worden. Der mutmassliche Täter sei knapp zwei Stunden später gefasst worden, berichteten der Sender BBC und die Agentur PA unter Berufung auf die Polizei.

Über die Hintergründe der Tat, bei der in St. Leonards in der Grafschaft East Sussex eine 32-Jährige und eine 53-Jährige ums Leben kamen, machten die Behörden zunächst keine Angaben.

Kommentare

Weiterlesen

Motiv noch unbekannt
Im Einkaufszentrum «Walmart»
Hauert
Reiche Ernte!

MEHR IN NEWS

Bedingung
Rodersdorf SO
Rodersdorf SO
lampedusa
Kinder dabei
Papst
7 Interaktionen
Friedensappell

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Boris Becker Tochter
54 Interaktionen
«Auf der Suche»
Fitness-Konzept
Prinz Harry
74 Interaktionen
Anwohner staunen
Hand hält Wasserkocher
2 Interaktionen
Mit kochendem Wasser