Der Streik in Hollywood zwang die Dreharbeiten zu «Yellowstone» in eine Pause, doch Fans müssen nicht mehr lange auf neue Episoden warten.
Serie «Yellowstone»
Rip Wheeler (Cole Hauser) und Beth Dutton (Kelly Reilly) sind zurück: Neue Folgen der Serie «Yellowstone» sind bald auch in Deutschland abrufbar. - Spike Cable Networks/AXN Black/dpa

Der Streik in Hollywood hatte den Dreharbeiten zur Western-Serie «Yellowstone» eine Zwangspause beschert. Doch Fans müssen nicht mehr lange auf neue Episoden warten.

Die neuen Folgen der Neowestern-Serie «Yellowstone» werden im deutschsprachigen Raum am 12. November anlaufen. Sie werden dann aber nur bei AXN Black verfügbar sein, wie der Pay-TV-Sender mitteilte.

Dort sollen die Episoden in Deutschland, Österreich und der Schweiz linear und zeitgleich dann auch in der Mediathek zu sehen sein. Das Pay-TV-Programm ist in Deutschland als Mediathek auch bei anderen Plattformen verfügbar, unter anderem über Vodafone, MagentaTV, Amazon Prime Video Channels oder waipu.tv.

Neue Staffel von «Yellowstone» erscheint 2025 auf Paramount+

Die Staffel soll dann «im Laufe des nächsten Jahres» bei Paramount+ zu sehen sein, wie eine Sprecherin des deutschsprachigen Streamingdienstes auf Anfrage sagte.

Das Paramount Network hat den Start der verbliebenen Folgen von Staffel fünf in den USA schon für den 10. November angekündigt. Der Hollywood-Streik unter anderem von Autoren hatte Dreharbeiten verhindert, so dass die Staffel nur zu einem Teil zu sehen war und abrupt abbrach.

«Yellowstone» von Drehbuchautor Taylor Sheridan mit Hollywood-Star Kevin Costner in der Hauptrolle als Familienpatriarch ist eine zeitgenössische Western-Serie. Alles dreht sich um die Familie Dutton im US-Bundesstaat Montana an der Grenze zu Kanada, die die Ranch Yellowstone betreibt. Sie kämpft um den Erhalt ihres Besitzes und stemmt sich gegen externe Grossinvestoren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ParamountHollywoodVodafoneAmazonStreik