Vermisstes Känguru ist einfach wieder da

DPA
DPA

Deutschland,

Seit mehr als zehn Jahren lebt ein Känguru auf einem Bauernhof in Waghäusel. Seit Mittwoch war es verschwunden - nun ist das Tier von alleine zurückgekehrt.

Seit mehr als zehn Jahren lebt ein Känguru auf einem Bauernhof in Waghäusel. Foto: Bernhard Krieger/dpa-tmn/Symbolbild
Seit mehr als zehn Jahren lebt ein Känguru auf einem Bauernhof in Waghäusel. Foto: Bernhard Krieger/dpa-tmn/Symbolbild - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein seit Mittwoch vermisstes Känguru im Landkreis Karlsruhe ist wieder auf seinem Heimatbauernhof in Waghäusel aufgetaucht.

Wie die Polizei mitteilte, fanden es seine Besitzer am Vormittag wohlbehalten in seinem Gehege. Das 1,30 Meter grosse Beuteltier lebt seit über zehn Jahren auf dem Hof und soll bisher nach Angaben des Besitzers keine Versuche unternommen haben auszubüxen. Wo es sich in den vergangenen Tagen aufhielt und wie es zurück in das Gehege kam, ist laut Polizei unklar.

Kommentare

Weiterlesen

a
Ein Opfer tot
a
Wegen Hitze

MEHR IN NEWS

Bordeaux/Pontevès
frankreich
Bordeaux/Pontevès
Fabian Ruch
2 Interaktionen
Fabian Ruch

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Die 10 am meisten überschätzten Naturwunder der Welt
Neue Analyse
8 Interaktionen
Berlin
warken
4 Interaktionen
Medienberichte