Vermisste 15-Jährige in jugendgefährdendem Milieu vermutet
Seit Donnerstag wird die 15-jährige Fabienne S. aus Neuwied (D) vermisst. Die Polizei befürchtet, dass sie sich in einem gefährlichen Milieu befinden könnte.

Fabienne S., wohnhaft im Kreis Neuwied, wurde zuletzt am Donnerstag in Steinfurt, Nordrhein-Westfalen, gesehen. Nach Angaben der Polizei könnte sie sich inzwischen in Norddeutschland, etwa in Hamburg oder Kiel, aufhalten, so das Polizeipräsidium Koblenz.
Die Ermittler schliessen nicht aus, dass sich die Jugendliche in einem jugendgefährdenden Milieu befindet. Deshalb bitten sie dringend um Hinweise, um ihren Aufenthaltsort zu klären, so «SWR».
Vermisst: Aussehen und besondere Merkmale
Fabienne ist etwa 1,70 Meter gross, schlank, mit braunen Haaren, die möglicherweise etwas heller erscheinen. Sie trägt ein Bauchnabelpiercing und hat ein Tattoo mit dem Buchstaben A am Ober- oder Unterarm, schreibt das Polizeipräsidium Rheinland-Pfalz.
Die Schuhgrösse wird mit 39 bis 40 angegeben. Die Polizei veröffentlichte ein aktuelles Foto und bittet alle, die die Jugendliche gesehen haben, sich unter der (0049)2631-8780 zu melden.