Am vergangenen Montagmorgen wurde in Dessau-Rosslau (D) ein 27-jähriger Mann angegriffen. Die Polizei sucht Zeugen.
Dessau-Roßlau
Tür eines Polizeiautos. - Polizei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am frühen Pfingstmontag wurde ein 27-Jähriger in Dessau-Rosslau (D) angegriffen.
  • Die Polizei sucht Zeugen.

Vergangenen Montag wurde ein 27-jähriger Mann in Dessau-Rosslau (D) angegriffen. Und zwar am frühen Morgen im Ortsteil Meinsdorf. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Kurz nach 1 Uhr war das Opfer auf dem Rückweg vom «Pfingstgelage» im dortigen Schwimmbad. Nahe dem Tulpenweg wurde der 27-Jährige Mann abrupt von mehreren Menschen geschlagen und getreten. Da sich der Geschädigte Verletzungen im Schulterbereich zuzog, musste er sich im Krankenhaus medizinisch versorgen lassen.

Die Polizei hat Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ad
Ad