Ende Juli soll im österreichischen Lustenau das Szene Openair über die Bühne gehen. Damit dies möglich ist, geben die Veranstalter alles.
Szene Openair
Fans am Szene Openair 2017. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Planung für das Rockmusik-Festival in Lustenau (Ö) wurde wieder aufgenommen.
  • Das ursprüngliche Datum soll bestehen.
  • Die Organisatoren geben alles, um das Festival Ende Juli durchzuführen.

Gute Neuigkeiten für alle Openair-Liebhaber. Das Szene Openair im österreichischen Lustenau soll in diesem Sommer wieder stattfinden.

Die Veranstalter des Openairs meldeten per Instagram, dass sie die Planung des Festivals wieder aufgenommen haben. Um das Openair wie geplant durchzuführen, geben die Organisatoren nun «Tag und Nacht alles».

Am Openair in Lustenau treten neben bekannte Bands auch junge Musiker aus der Region auf. In westösterreich ist es das grösste Rockmusikfestival. Die Veranstaltung wurde in den vergangenen Jahren von bis zu 20'000 Musikfans besucht.

Mehr zum Thema:

Instagram Musiker